Restaurant Hehner Hof

Auf der Suche nach einem Lokal in unserer Nähe, in dem man spontan auch mehrmals pro Jahr einkehren kann, um etwas zu Essen und/oder zu trinken, sind wir fündig geworden: Die ersten Besuche unter dem neuen (seit 2015) Besitzer René im Hehner Hof waren so angenehm, dass wir inzwischen beide unsere letzten runden Geburtstage bei ihm gefeiert haben.

Der Wirt hat das Restaurant mit Leib und Seele übernommen und sorgt mit seinem Küchen-Team für eine abwechslungsreiche Speisekarte. So empfiehlt es sich für gutes Essen und leckere Getränke bei angenehmem Preis-Leistungsverhältnis.

Dank frisch renoviertem Saal mit jetzt schönem Ambiente ist der Hehner Hof auch für Gesellschaften und Feiern geeignet.

Zu beachten ist: An Spieltagen von Borussia Mönchengladbach ist das Lokal ein Fan-Treffpunkt. Es herrscht tolle Stimmung, aber sicher ist es dann nicht der ideale Zeitpunkt für ein romantisches Candlelight Dinner.

Eine Homepage fehlt aktuell noch, auch die exakten Öffnungszeiten sind mir nicht bekannt.

Montags ist Ruhetag, Sonntags gibt es auch Frühstück.

Adresse:
Hehner Hof
Heiligenpesch 73
41069 Mönchengladbach

Stand: 2022