Carsten persönlich

Carsten Seidel – Informationen zu persönlichen Interessen

Mönchengladbach ist meine Heimat. Aber kennenlernen möchte ich die ganze Welt. Das Reisen ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Deshalb habe ich den Verkauf von Reisen anfangs zu meinem Beruf gemacht.
Informationen zum Thema Reisen gibt es hier.

Sport

Aktiv betreibe ich Fitness Training bei Return.

Passiv interessieren mich runde und ovale Lederbälle:

Rund:
Heimspiele „unserer“ Gladbacher Borussia besuche ich regelmäßig. Früher, schon als Kind, auf dem kultigen Bökelberg. Seit 2004 im BORUSSIA-PARK als Inhaber einer Dauerkarte.
Mit den Borussia-Anhängern der Fanclubs Rauchende Colts und Die NETZer, in denen ich Mitglied bin, habe ich bei den Spielen von Borussia Mönchengladbach viel Spaß.
Seltener fahre ich auch zu Auswärtsspielen. Auf jeden Fall bin ich aber mit den beiden Fanclubs immer zum letzten Auswärtsspiel der Saison gefahren. Hoffentlich irgendwann wieder, sobald die Corona-Pandemie es zulässt.

Oval:
Früher, von 1996 bis 2007, feuerte ich bei (fast) jedem Heimspiel aus Block 32 die Footballcracks von Rhein Fire im alten Düsseldorfer Rheinstadion an. In den Jahren 2005 bis 2007 besuchte ich in unregelmäßigen Abständen die Spiele in der LTU-Arena (inzwischen: Merkur Spiel-Arena). Leider hat die NFL in Amerika nach der Saison 2007 beschlossen, den Europa-Ableger einzustellen, was ich immer noch sehr bedauere.
So bleiben sporadische Besuche von Heimspielen des Mönchengladbach Wolfpack sowie TV-Bilder der NFL, wo ich Fan der Green Bay Packers bin.

Webseiten

Nicht nur beruflich erstelle und verwalte ich Webseiten.
Privat kümmere ich mich daher um die folgenden Internetauftritte:

www.rauchende-colts.org
www.ngm1986.de
www.tweydt.de

Instagram


Informationen zu den beruflichen Interessen von Carsten findet Ihr hier.

Carsten Seidel Mönchengladbach - Informationen zu persönlichen Interessen - Stand: 2021